Zum Hauptinhalt springen

Der Umgang mit den Wechseljahren

  Vortrag

Termin: Dienstag, 12.10.2021, 19:00 bis ca. 21:30

Die Teilnahme ist kostenlos

Was passiert zur Zeit mit mir? Die Blutungen werden unregelmäßiger oder haben aufgehört, Beschwerden treten auf, die es vorher nicht gab. Wie muss ich das einordnen? Werde ich jetzt alt? Kann ich etwas dafür oder dagegen tun? Ich will keine Hormone nehmen- oder soll ich doch? Ich will mir doch nicht schaden.

Welche Möglichkeiten gibt es noch? Helfen diese überhaupt?

Und was wird mit mir werden? Was ist mein Ziel für den nächsten Lebensabschnitt? Brauche ich ein Ziel überhaupt?

Diese und andere Fragen werden entlang eines Vortrags in einem Dialog mit den Teilnehmern ausführlich erörtert und diskutiert werden.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich gerne auch telefonisch (auch auf Anrufbeantworter), per Email oder per Post

Zurück

Anmeldung

Ihre Daten